Schwarzeschokolade…

Über 15 Jahre in der Veranstaltungsbranche. Vor, hinter, neben der Bühne war ich zu Hause. Mein Herz schlägt nach wie vor für das richtige Licht und den passenden Schatten auf der Bühne. Und eins gehört dort immer dazu: schwarze Klamotte, denn wir sind die, die nicht auffallen wenn wir doch mal auf die Bühne müssen.

Die Farbe der Kleidung verfolgt mich auch im Alltag, in meinem Schrank finden sich immer viele unterschiedlichen Nuancen dieser tollen Farbe. Ganz im Gegensatz dazu ist es in meinem Kopf und in meinem Leben immer lustig, bunt und chaotisch.

Hier nehme ich Euch mit auf eine Reise durch mein Leben, durch meine Hobbys, allen voran die Fotografie und lasse Euch regelmäßig an meinen Gedanken teilhaben, wenn diese mal wieder danach schreiben in die Welt gelassen zu werden.

Also schnappt Euch ein tolles Stück meiner lieblings-Süßigkeit und genießt mit mir… schwarzeschokola.de